post

Ein bedrucktes T-Shirt ist mittlerweile ein Muss in jedem Kleiderschrank. Gerade für Herren ist die Auswahl sehr groß und bedruckte Shirts lassen sich auch besonders gut kombinieren. Ob für den Junggestellenabschied oder einfach für die Freizeit: Bedruckte T-Shirts sind das Must-have zu jeder Jahreszeit.

Wie kann man T-Shirts für Herren bedrucken?

Wer sich T-Shirts bedrucken lassen möchte, ist im Internet an der richtigen Adresse. Hier gibt es zahlreiche Shops, die T-Shirts in sämtlichen Farben, Größen und Variationen zu kleinen Preisen bedrucken und man kann sich hier seine eigenen Wünsche erfüllen. Spreadshirt.de ist einer der bekanntesten Firmen für den Textildruck. Hier kann man sich einfach ein Foto oder den gewünschten Text aussuchen und bekommt diesen ganz einfach auf das gewünschte Shirt gedruckt. Natürlich ist es auch möglich gleich eine Sammelbestellung abzugeben und mehrere T-Shirts mit dem gleichen Druck gestalten zu lassen. Hier kann man dann auch mit Rabatten rechnen, was gerade für Junggesellenabschiede oder andere Anlässe von großem Vorteil ist. Innerhalb weniger Werktage hält man dann schon sein selbst gestaltetes T-Shirt in den Händen.

Bedruckte T-Shirts richtig kombinieren

Sobald man sein bedrucktes T-Shirt erhalten hat, sollte man es natürlich auch entsprechend kombinieren. Da sich gerade einfarbige T-Shirts mit Druck sehr gut kombinieren lassen, passen diese natürlich sehr gut zur herkömmlichen Jeans in einer dunklen oder hellen Waschung. Doch auch zur Chinohose oder zur Shorts lassen sich bedruckte T-Shirts für Herren sehr gut kombinieren und ergeben gepaart mit Sneaker ein alltagtaugliches Outfit. Für die kälteren Tage empfiehlt sich darüber eine Kaputzenjacke oder ein Cardigan. Diese können nämlich auch offen getragen werden und verdecken somit nicht den Druck des T-Shirts. Allerdings sollte man darauf achten, dass die Farbe der jeweiligen Jacke oder des Cardigans zum T-Shirt passt und keine Stilbrüche begehen. Bedruckte T-Shirts lassen sich einfach sehr vielseitig kombinieren und sind daher ein echter Allrounder im Kleiderschrank.