post

Nicht nur die Damen interessieren sich für Fashion und Mode, auch die Herren der Schöpfung möchten wissen, was derzeit trendy und angesagt sind. Dies gilt für die gesamte Garderobe allgemein und für Herren T-Shirts ganz speziell. besonders trendy sind derzeit Herren T.Shirts mit Druck, Streifen und U-Boot-Ausschnitt. Diese Shirts können als Mann auch fabelhaft zum Leinen-Sakko getragen werden. Auf diese Weise werden lässige und doch elegante Outfits kreiert. Was die Farben anbelangt, liegen zu Zeit vor allem

Grau und Dunkelgrau im Trend. je nach Geschmack kann Mann sich schließlich für seine Lieblingsfarbe entscheiden und seine Garderobe entsprechend aufwerten. Auch das Poloshirt ist derzeit wieder total angesagt. In Schwarz mit ein wenig Grau am Kragen ist es gerade hochmodern und steht dabei jedem Mann ausgezeichnet.

Pikeeshirt für den Mann

Pikeeshirts oder Poloshirts sind diese Saison mit die angesagtesten Kleidungsstücke für den Mann. Mit einer Skinny Low Jeans kommt so ein Shirt besonders lässig daher. Wer hingegen einen elegant lockeres Outfit wählen möchte, entscheidet sich für eine schwarze Stoffhose und einen Baumwollsakko. Das Polo Herren T-Shirt steht den Männern in verschiedenen Farben zur Verfügung, wobei Schwarz Dunkelblau udn Grautöne sicher hoch im Trend liegen und das bereits seit vielen Jahren. Wer Lust auf einen ganz neuen Stil hat, entscheidet sich vielleicht mal für ein Herren T-Shirt mit U-Boot-Ausschnitt. Dieses kann auch mal gestreift sein, dabei tut dieses Design der Männlichkeit keinen Abbruch, auch wenn es ein wenig verspielt daherkommt. Gleichzeitig erinnert es aber auch an den Matrosenlook, dieser wiederum lässt eher maskulin anmuten.

Herren T-Shirt mit Druck

Wer Lust auf Farbe und sportliche Designs hat, kommt diese Saison ebenfalls auf seine Kosten. Herren T-Shirts mit Druck sind weiterhin im Trend und verkörpern den sportlich-legeren Mann schlechthin. Hier ist Farbe nicht nur erlaubt, sondern definitiv auch erwünscht. Von Sonnengelb bis Blau ist alles vertreten. Coole Prints oder Aufschriften lassen dabei jugendlich anmuten und erinnern subtil an den Surferstil. Dabei kommt es natürlich auf den jeweiligen Druck und den entsprechenden Text an. Die Möglichkeiten sind gerade bei dieser Herren T-Shirt Art mannigfaltig und sorgen für viel Abwechslung im männlichen Kleiderschrank. Zu diesen Shirts passen besonders gut die Chinohosen in Beige-Tönen. Wer als Mann auch modetechnisch die Vielfalt sucht, kann sich für verschiedene T-Shirt Arten entscheiden. Je nach Laune und Anlass wird schließlich das gewünschte Outfit kreiert. Dabei ist es natürlich praktisch, wenn die Garderobe auch immer wieder mal mit neuen Shirts der Saison bestückt wird. So macht auch Männern Mode Laune.